• 1. Kann ich eine Uhrzeit bei meinen Bestellungen angeben?

    Ja, Sie haben die Möglichkeit im letzten Feld "Zusatzinformation>>Bemerkung" einen kurzen Text für die Wunschuhrzeit oder Tipps ob sich z.B. eine Stofftasche oder eine Box an der Haustür befindet. Wir versuchen natürlich Ihrem Wunsch nachzukommen, andernfalls würden wir uns bei Ihnen melden.

  • 2. An welchen Tagen wird geliefert?

    Wir liefern momentan von Montag bis Samstag. In Zukunft werden wir evt. auch Sonntags liefern, das hängt ganz davon ab wie stark unser Service genutzt wird.

  • 3. Wie sind die Lieferzeiten geregelt?

    Montag - Freitag von 5:00 - 7:30 Uhr und Samstag von 5:00 - 9:00 Uhr!

  • 4. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

    Im Moment können Sie nur über SEPA-Lastschrift bezahlen! Bei Lastschriften buchen wir den jeweiligen Betrag immer zum Ende eines jeden Monats ab.

  • 5. Wie hoch ist die Lieferpauschale?

    Unsere Lieferpauschale beträgt 1,29 € von Montag bis Samstag

  • 6. Wie kann ich einen Wochenplan löschen?

    Um Ihren bestehenden Wochenplan zu löschen bzw. zu deaktivieren einfach einen neuen Wochenplan anlegen und alle bisherige Artikel auf Null setzen.

  • 7. Was ist eine Probebestellung?

    Sie haben die Möglichkeit eine kostenlose Probebestellung zu tätigen. Wählen Sie dazu das gewünschte Lieferdatum aus, sie bekommen von uns 5 Gebäckstücke (1x Sonntag Stöllchen, 1x Sesambrötchen, 1x Kaiser, 1x Rosinenbrötchen und 1x Croissant) zuverlässig geliefert. Sie werden von uns einen Tag später per Email kontaktiert um uns Feedback zur Probelieferung zu geben oder wir rufen Sie an. Danach entscheiden Sie ob Sie Kunde werden möchten oder nicht. Bei uns gibt es KEINE Vertragsbindung, KEIN ABO und KEINE Mindestbestellmenge.

  • 8. Einzelbestellung und Wochenbestellung?

    Bei uns schließen Sie kein Abo ab. Wir haben auch keinen Mindestbestellwert. Sie können Ihre Backwaren nur an bestimmten Tagen bestellen oder Sie nutzen die einfache Möglichkeit der Wochenbestellung. Eine Wochenbestellung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nicht jedes Mal daran denken müssen Ihre Backwaren im Portal zu ordern. Sie bekommen Ihre Frühstücksbrötchen automatisch knusprig und frisch an Ihre Haustür geliefert. Der Brötchenbote macht es möglich. Ihre Bestellung können Sie in Ihrem persönlichen Kundenbereich in unserem Kundenportal ändern, unterbrechen oder auch abbestellen, denn wir haben natürlich keine Kündigungsfristen.

    Wenn Sie einen Wochenplan anlegen gilt dieser für die Zukunft und nicht nur für eine Woche!

  • 9. Kundendaten ändern?

    Wenn Sie sich in Ihrem Kundenportal eingeloggt haben finden Sie die Einstellungen wie z.B Ihre Bankdaten eingeben oder Ihre Adresse änder rechts oben am Bildschrim. Einfach mit der Maus über Ihren Namen fahren, es öffnet sich ein Popup mit drei optionen.

  • 10. Gutschein einlösen?
    Falls Sie einen Gutschein einlösen möchten gehen Sie wie folgt vor: Gehen Sie auf >> Hier Bestellen >> Erstbestellung. Füllen Sie hier alle Daten aus die benötigt werden und gehen Sie anschließend auf >>weiter zur Kasse.
    WICHTIG!! Hier auch bitte alle Daten ausfüllen die benötigt werden + geben Sie im Feld >> Bemerkung den Rabatt-Code ein den Sie erhalten haben damit wir den Gutschein einordnen können. Bestellung abschließen. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie NEUKUNDE oder bereits Registriert sind, wenn Sie einen Gutschein bekommen bitte immer diese Schritte befolgen, wir importieren danach Ihre Bestellung nach Kontrolle!
  • 11. Zusatzbestellungen?

    Als Kunde haben Sie jederzeit die Möglichkeit Zusatzbestellungen aufzugeben, dabei spielt es keine Rolle ob bereits ein Wochenplan aktiv ist. Falls die Zusatzbestellung und der Wochenplan am selben Tag sind, übernimmt das System automatisch die Zusatzbestellung in den bereits vorhandenen Wochenplan. D.H. Sie bezahlen in diesem Fall nur einmal die Liefergebühr.