Bestellungen bis 17.00 Uhr für den Folgetag

  info@brötchen-bote.de     +49 (0) 151 - 176 032 58

  info@brötchen-bote.de
   +49 (0) 151 - 176 032 58
 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

  • 1. Kann ich eine Uhrzeit bei meinen Bestellungen angeben?

    Ja, Sie haben die Möglichkeit im letzten Feld "Zusatzinformation>>Bemerkung" einen kurzen Text für die Wunschuhrzeit oder Tipps ob sich z.B. eine Stofftasche oder eine Box an der Haustür befindet. Wir versuchen natürlich Ihrem Wunsch nachzukommen, andernfalls würden wir uns bei Ihnen melden.

  • 2. An welchen Tagen wird geliefert?

    Wir liefern ab dem 17.01.2021 von Montag bis Sonntag.

  • 3. Wie sind die Lieferzeiten geregelt?

    Montag - Freitag von 5:00 - 7:30 Uhr, Samstag  und Sonntag von 5:00 - 9:00 Uhr!

  • 4. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

    Im Moment können Sie nur über SEPA-Lastschrift bezahlen! Wir buchen den jeweiligen Betrag immer zum Ende des Monats ab.

  • 5. Wie hoch ist die Lieferpauschale?

    Unsere Lieferpauschale beträgt 1,89 € von Montag bis Sonntag

  • 6. Wie kann ich einen Wochenplan löschen?

    Um Ihren bestehenden Wochenplan zu löschen bzw. zu deaktivieren einfach einen neuen Wochenplan anlegen und alle bisherige Artikel auf Null setzen.

  • 7. Was ist eine Probebestellung?

    Sie haben die Möglichkeit eine kostenlose Probebestellung anzufordern. Wählen Sie dazu das gewünschte Lieferdatum aus, sie bekommen von uns 5 Gebäckstücke (1x Stöllchen, 1x Kaiser, 1x Mehrkorn, 1x Schokobrötchen und 1x Croissant) zuverlässig geliefert. Sie werden von uns einen Tag später per Email kontaktiert um uns Feedback zur Probelieferung zu geben oder wir rufen Sie an. Danach entscheiden Sie ob Sie Kunde werden möchten oder nicht. Bei uns gibt es KEINE Vertragsbindung, KEIN ABO und KEINE Mindestbestellmenge.

  • 8. Einzelbestellung und Wochenbestellung?

    Bei uns schließen Sie kein Abo ab. Wir haben auch keinen Mindestbestellwert. Sie können Ihre Backwaren nur an bestimmten Tagen bestellen oder Sie nutzen die einfache Möglichkeit der Wochenbestellung. Eine Wochenbestellung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nicht jedes Mal daran denken müssen Ihre Backwaren im Portal zu ordern. Sie bekommen Ihre Frühstücksbrötchen automatisch knusprig und frisch an Ihre Haustür geliefert. Der Brötchenbote macht es möglich. Ihre Bestellung können Sie in Ihrem persönlichen Kundenbereich in unserem Kundenportal ändern, unterbrechen oder auch abbestellen, denn wir haben natürlich keine Kündigungsfristen.

    Wenn Sie einen Wochenplan anlegen gilt dieser für die Zukunft und nicht nur für eine Woche!

  • 9. Kundendaten ändern?

    Wenn Sie sich in Ihrem Kundenportal eingeloggt haben finden Sie die Einstellungen wie z.B Ihre Bankdaten eingeben oder Ihre Adresse änder rechts oben am Bildschrim. Einfach mit der Maus über Ihren Namen fahren, es öffnet sich ein Popup mit drei optionen.

  • 10. Gutschein einlösen?
    Falls Sie einen Gutschein einlösen möchten gehen Sie wie folgt vor: Gehen Sie auf >> Hier Bestellen >> Erstbestellung. Füllen Sie hier alle Daten aus die benötigt werden und gehen Sie anschließend auf >>weiter zur Kasse.
    WICHTIG!! Hier auch bitte alle Daten ausfüllen die benötigt werden + geben Sie im Feld >> Bemerkung den Rabatt-Code ein den Sie erhalten haben damit wir den Gutschein einordnen können. Bestellung abschließen. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie NEUKUNDE oder bereits Registriert sind, wenn Sie einen Gutschein bekommen bitte immer diese Schritte befolgen, wir importieren danach Ihre Bestellung nach kontrolle!
  • 11. Zusatzbestellungen?

    Als Kunde haben Sie jederzeit die Möglichkeit Zusatzbestellungen aufzugeben, dabei spielt es keine Rolle ob bereits ein Wochenplan aktiv ist. Falls die Zusatzbestellung und der Wochenplan am selben Tag sind, übernimmt das System automatisch die Zusatzbestellung in den bereits vorhandenen Wochenplan. D.H. Sie bezahlen in diesem Fall nur einmal die Liefergebühr.

  • 12. Wie kann ich die Brötchen Bote App runterladen?

    Die App können Sie hier herunterladen. !!WICHTIG!! Sie benötigen für die richtige Anmeldung Ihre Zugangsdaten und die Zugangsnummer 330.

    de badge web generic    app store de data

  • 13. Von welchem Bäcker werden Ihre Backwaren bereitgestellt?

    Unser Backwaren-Lieferant ist die Bäckerei und Konditorei Wetzel in Sailauf/Weyberhöfe

INFO & RECHTLICHES

ZAHLUNGEN

 

 ec laststschrift

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.